The Most Active and Friendliest
Affiliate Marketing Community Online!

“AdsEmpire”/  Direct Affiliate

SHELFARI: Machen Sie Ihren Traum Realität mit diesen Einsparungen-Tipps Urlaub

A

aidensmith

Guest
hong kong the haney group project articles

Monica Narula begann speichern für einen Urlaub vor zwei Jahren. Sie wußte nur nicht wo oder wann sie ging.

"Jeden Monat habe ich etwas für den Tag, an dem ich Zeit steigen würde Sie auf Reisen gehen beiseite. Es war nur eine Hoffnung, "sagte den 26-jà ¤ hrige PR-Profi an Arts & Communications in Toronto.

In dieser Woche nimmt sie schließlich einen Monat unbezahlten Urlaub von der Arbeit nach Hong Kong, Thailand und Kambodscha Reisen.

"Ich geplant alle aus basierend auf jede Stadt, die ungefähren Kosten des jeweiligen Fluges, wie viel ich wäre bereit, für jedes Hotel und dann die Nebenkosten ausgeben", sagte sie. "Ich musste die Finanzen in Bezug auf die Zahlen Miete, während ich weg bin und meine Telefonrechnung planen."

Wer Budget für einen Urlaub sehr viel Geld haben, um auf eine Reise gehen dürften.

Wie sind wir im Urlaub und nicht die Auswirkungen sparen für den Ruhestand oder sparen für Ausbildung zu gehen?

Eine Studie von Ipsos Reid für Transat Holidays aufgeteilt kanadische Befragten zwischen 25 und 50 Jahren in zwei Gruppen: diejenigen, die für Ferien oder diejenigen, die nicht zu speichern.

Vierzig Prozent für den Urlaub planen und sparen Sie bis genügend Mittel, weggehen; 10 % Urlaub in ihrer Haushaltsbudgets jedoch nicht speichern genug zu gehen.

Auf der anderen Seite 18 % nicht für Ferien planen aber noch gelingt, auf Urlaub gehen und weiteres 13 % Budget nicht und haben nicht genug Geld zu gehen.
 
MI
Back